Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

ACELET AES {ACE}

2010 SELLE FRANCAIS - HENGST - RAPPE - 1,73M - SPRINGEN

Acelet kam als 5-jähriges Nachwuchstalent zu uns, da er durch sein ausergewöhnlich gutes Springvermögen und seinen Charakter überzeugen konnte. Der junge Hengst in dem hübschen Rappkleid zeigt sich unter dem Sattel vielversprechend vor allem im Springparcours. Acelet ist ein absolut treuer Freund, der auch mal über Reiterfehler hinwegsehen kann und schnell verzeiht. Seine Toleranzgrenze ist sehr hoch deswegen eignet er sich auch gut für Anfänger oder unsichere Reiter. Er hat die Grundlagen des Springens gut verstanden und weiß selbst, worauf es ankommt. Mit seiner Springmanier rettet er fast jeden Sprung von selbst, auch wenn er etwas unkoordiniert angeritten wird. Er ist sehr entspannt auf dem Turnierplatz und trotz seiner jungen Jahren absolut zuverlässig.

 

 

 

 

 

 

Copyright: Gal Idiko

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Austen Estate
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele Ee/aa

 

ASES PREMIER RATING

Character: 3

Temperment: 3

Ability To Work: 5

Willingness To Work: 3

General Specialty Aptitude: 23

Basic Gaits: 15

Rideability: 10

Conformation: 9

Grand Total: 71%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand E & Potential L
Springen Ausbildungsstand E & Potential S
Vielseitigkeit -

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

2991

National Champion

ASWA

188

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler