Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

ADMIRALS ISSUE {ADI}

2011 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - BRAUNER - 1,77M - SPRINGEN

Admirals Issue kam von Whitewood Inc. zu uns und zeigte sich in den ersten Tagen eher als schüchtern und zurückhaltend, jedoch taut er nach und nach immer mehr auf. Denn eigentlich ist der Hengst ein ganz kluger aufgeweckter Kerl, der gerne schmust und aufmerksamkeit genießt.

Aber man sollte ihn dennoch nicht unterschätzen, denn der Hengst steckt voller Temperament, welches er am liebsten auf langen Gallopaden rauslässt und da ist er manchmal kaum zu bremsen.

Admirals Issue ist ein sehr großer Vollblüter, der aber im abslolut schlanken Typ steht. Er ist deswegen nicht nur sehr schnell auf den Rennbahnen der Welt unterwegs sondern verspricht auch Potential für die Zucht später.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Bob Langrish

 

STAMMBAUM

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Whitewood Inc
Vorbesitzer Whitewood Inc
Zuchtzulassung Englische Vollblüter & Warmblüter zur Veredelung
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele Ee/Aa

ASES PREMIER RATING

Character: 2

Temperment: 3

Ability To Work: 3

Willingness To Work: 3

General Specialty Aptitude: 19

Basic Gaits: 10

Rideability: 13

Conformation: 10

Grand Total: 62%

ASEA HALL OF FAME

Conformation & Presence: 8
Movement & Rhythym: 8
Ability & Rideability: 9
Breeding Suitability: 9
Overall Impression: 10
Total Points Awarded: 44

APPROVED! Breeding Premium Rating; inducted into studbook

 

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand A & Potential L
Springen Ausbildungsstand A & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand A & Potential M

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASDA

264

Champion

ASIHS

204

Champion

ASEA

4940

Hall of Fame

ASJA

1323

State Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler