Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

BATTERSEA SKY RS

2019 VESLÄNDER - HENGST - BUCKSKIN - 1,70M - SPRINGEN

Grundwesen:
Eingebildet: Frag doch noch einmal höflich nach, vielleicht klappt es dann. Und vergiss das Huffett nicht. Und die Möhre. Und was hast du da überhaupt für eine Hose an? Geht gar nicht!
Eigenheiten:
Steigt oder buckelt in den ersten Minuten.
Weitere Eigenheiten:
Hasst kaltes Wetter!
Größte Angst:
Autos
Herdenverhalten:
Tritt aus, wenn die anderen zu nahe kommen.
Händelbarkeit:
Geht sehr gut an der Hand.
Lieblingsfutter:
Birkenblätter

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Rising Sun Stables

Vorbesitzer

/

Zuchtzulassung

/

Vererbung

keine Informationen

Farballele

/

AUSBILDUNGSINFORMATIONEN

Trainer

Erin Minges-Hiller

Schwerpunkt

Springen

Ausbildungsstand

/

Potential

Springen Klasse S

Fohlenbewertung von Golden Forest Sporthorses

Battersea Sky wurde am 01.02.2019 von Golden Forest Sporthorses mit folgenden Wertnoten bewertet:

Exterieur: 9,14

Interieur: 5,51

Rassetyp: 6,76

Gangarten: 7,47

Spring- vermögen/technik: 5,47

Gesamt: 6,87

Bronze

 

ABSTAMMUNG

 

NACHKOMMEN

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler