Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

ZAFIRS BEAST PRINCE {BEASTY}

2006 SCHWEDISCHES WARMBLUT - WALLACH - BRAUNER - 1,69M - DRESSUR

Beast Prince ist ein echter Softie, der alles und jeden liebt. Aber er liebt auch Geschwindigkeit und ist von großer Vielfalt. Wenn Reiter ohne viel Erfahrung ihn Reiten wollen, müssen sie sattelfest sein, denn er liebt es, zu rennen und versucht bei jeder noch so kleinen Gelegenheit den Reiter zu testen. So auch seine kleine Macke, hinter fahrenden Autos rennen zu wollen.

Hat man seine Erfahrungen mit dem Hengst gemacht und weiß mit wem man es zu tun hat, dann kann man daran Arbeiten, ihn auf seine Seite zu holen. Man wird sofort den Unterschied merken und wird ebenso auch feststellen, dass der Hengst wunderbare Gänge besitzt, die er nur selten richtig zeigt. Hat man Beast Prince auf seiner Seite, scheint er wie verändert und ist ein Pferd, dass jeden Quatsch mit macht.

Der Hengst ist bei Weitem einer der weltweit süsesten Teddybären, nach außen hin immer freundlich, aber oho! wenn man mal mehr von ihm will.

Mit seinen Artgenossen ist er auch nicht unbedingt der freundlichste Artgenosse. Er ist sehr futterneidisch und eiffersüchtig, falls mal ein anderes Pferd die ganzen Streicheleinheiten kassiert.

 

ABSTAMMUNG

 

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Zafirgarden
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrasen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung Beast Prince vererbt seinen Nachkommen sein aufgewecktes Gemüt sowie seine freundliche Art und Energie
Farballele Ee/aa

SISF BEDÖMNINGSTATION CLASS I RATING

Beast Prince wurde bei der SISF´s Bedömningsstation vorgestellt und erhielt folgende Wertnoten :
Rassetyp / Geschlechtstyp : 8/10
Kopf / Hals / Rumpf : 8/10
Gangwerk : 6/10
Bewegung Schritt : 7/10
Bewegung Trab : 8/10
Arbeitsverhalten : 9/10
Zuchtlinie bez. Int. : 8/10

Daraus ergab sich die folgende Gesamtpunktzahl : 37/50
Beast Prince wurde das Class-I Rating verliehen.

Richter: Sunstone, SISF´s Bedömningsstation

SISF BEDÖMNINGSTATION ZUCHTEIGNUNG

Beast Prince wurde auf der SISF´s Bedömningsstation für die Zuchteignung beurteilt.
Exteriör: Klass I
Anzahl Erfolge: 0
Antal Nachwuchs: 0

Total: 0 p.
Värdebokstav: G
Richter: Vargafrost, SISF´s Bedömningsstation

 

 

 

 

EZ ZAHR WARMBLUT DECKHENGSTSCHAU

Beast Prince belegte den 3. Platz bei der Warmblut Deckhengsteschau - andere Warmblüter auf dem EZ Zahr mit folgenden Wertnoten:

Ausdruck: 6,0

Körperbau: 8,0

Schritt: 7,0

Trab: 7,0

Rassetyp: 7,5

Gesamt = 35,5

 

ASES PREMIER RATING

Character: 2

Temperment: 2

Ability to Work: 2

Willingness to Work: 4

General Specialty Aptitude: 23

Basic Gaits: 10

Rideability: 11

Conformation: 7

Grand Total: 61%

ASDA BREEDING APPROVAL

Conformation & Presence: 5
Movement & Rhythym: 5
Ability & Rideability: 9
Breeding Suitability: 6
Overall Impression: 6
Total Points Awarded: 31
APPROVED! Breeding Approval Rating inducted into studbook.

 

 

NACHKOMMEN

 

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand M & Potential S
Springen Ausbildungsstand A & Potential A
Vielseitigkeit Ausbildungsstand E & Potential E

 

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASDA

1120

Hall of Fame

ASWA

151

-

ASNC

1807

Internnational Supreme Ch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler