Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

BELONY {BONEY}

2008 KWPN - HENGST - FUCHS SABINO - 1,70M - SPRINGEN

Er trägt zwar keinen richtig männlichen Namen, aber in der Niederlande sehen die Züchter das oft nicht so eng. Abgesehen vom Namen ist er aber männlich genug um zu zeigen, dass er einige Hengstmanieren besitzt. Er wird zwar nicht böswillig dabei, doch leider kann man ihn weder mit Stuten zusammenstellen, noch mit ihm ausreiten wenn weibliche Begleitung dabei ist. Durch seine Manieren wurde er bisher immer mit anderen Hengsten zusammen gehalten, was auch nie ein Problem war. Im Umgang ist Belony daher ein etwas schwieriger Kerl, da er einfach nicht kapieren will, dass er nicht der King vom Dienst ist. Bei der Arbeit ist er dagegen jedoch sehr konzentriert und achtet dabei stets auf seinen Reiter. Er trägt jeden noch so unerfahrendsten Reiter durch den Parcours oder durchs Viereck, weshalb er auch schon sehr viele kleine Fans besitzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Tanja Enser info@aurora2002.de

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter -
Vorbesitzer Reitverein Dinkelbruch
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele -

ASES BRONZE PREMIUM RATING

Character: 4

Temperment: 3

Ability to Work: 4

Willingness to Work: 3

General Specialty Aptitude: 17

Basic Gaits: 13

Rideability: 27

Conformation: 8

Grand Total: 79%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand L & Potential L
Springen Ausbildungsstand M** & Potential S**
Vielseitigkeit Ausbildungsstand A & Potential A

 

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

1087

State Champion

ASWA

66

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler