Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

BLACKMORES KNIGHT J {BLACKY}

2014 WÜRTTEMBERGER - HENGST - RAPPE - 1,73M - SPRINGEN

Dieser Black Velvet-Sohn mit dem klangvollen Namen Blackmore's Knight J hat es absolut in sich. Er ist nicht gerade einfach zu händeln, aber auch keine tickende Zeitbombe gottseidank. Der junge Rapphengst ist eben noch recht wild und stürmisch, das merkt man auch beim reiten, man muss ihn gut unterstützen und ihm noch sehr viel beibringen. Während seine Mutter, die irische Stute Daráine J, die auf Fürstenwalde beheimatet ist, eher springlastig ist, hat Blackmore's Knight J, der meist nur Kiko gerufen wird, von seinem Vater Black Velvet auch ein bisschen Potenzial in der Vielseitigkeit geerbt. Über Black Velvet muss man ja nicht viel sagen, da er durch einige seiner Nachkommen recht bekannt ist, man denke da nur an die auf Nereus stationierten Hengst GNs Bad Company SP und GNs Belfalas SP. Kiko jedenfalls ist auf dem besten Weg, in die Hufstapfen seines Vaters zu treten und wir sind sehr froh, ihn zu haben.
 

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Gestüt Johannsen
Vorbesitzer Gestüt Johannsen
Zuchtzulassung -
Vererbung -
Farballele -

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand E & Potential A
Springen Ausbildungsstand A & Potential S* / Level 4 Jumping
Vielseitigkeit Ausbildungsstand - & Potential A

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

348

Champion

ASWA

391

Local Champion

-

0

-

-

0

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler