Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

CARINO HN

1994 BAYRISCHES WARMBLUT - HENGST - BRAUNER - 1,72M - VIELSEITIGKEIT

Dieser kräftig gebaute, kleiner Kerl steht im modernen Sportpferdetyp, der von seinen Eltern viel Leistungsvermögen in die Wiege gelegt bekommen hat. Von seinem Vater hat er das Vielseitigkeitspotenzial und von seiner Mutter das Dressurpotenzial geerbt. Schon jetzt kann er auf der Weide mit seiner schönen Galoppade überzeugen, was ihn im Dressursport, aber auch in den anderen Disziplinen bestimmt weit bringen kann. Momentan zeigt sich Carino noch als ziemlich schreckhaft, weil er noch recht unerfahren in vielen Dingen ist. Einige Ängste kann man ihm allerdings sicherlich noch nehmen. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs immer schüchtern. Er braucht eine feste Bezugsperson, der er vertrauen kann. Mit anderen Pferden versteht sich Carino derzeit sehr gut und das wird wahrscheinlich auch später so bleiben.

 

 

 

 

 

 

Copyright: Benny de Ruiter

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Deckstation Hohnstein
Vorbesitzer Privatstall Sanatras
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele Ee/Aa

RISING SUN STABLES ELITEHENGST

Carino wurde 12jährig unserem internen Zulassungssystem vorgestellt und erhielt folgende Wertnoten:

Bewertung des Exterieurs

Rassetyp/Geschlechtstyp: 8/10

Rahmen/Körperbau: 8/10

Gangwerk: 7/10

Ähnlichkeit zur vorherrschenden Zuchtlinie: 9/10

Bewertung des Interieurs

Charakter: 7/10

Arbeitsverhalten: 8/10

Ähnlichkeit zur vorherrschenden Zuchtlinie: 8/10

Bewertung der Eigenleistungen ab 4 Jahren

Sportliche Eigenleistungen

5 Siege (10 Punkte)

10 Siege (10 Punkte)

10 Platzierungen (10)

20 Platzierungen (10)

Züchterische Eigenleistungen

8 Nachkommen (80)

Insgesamt erreichte Carino somit eine Gesamtpunktzahl von 175 Punkten und erhielt den Titel "Elitehengst"

 

NACHKOMMEN

Sanatras Ceitlyn ZM 2001 Bayrisches Warmblut Brauner Stute Coconut Girl GE ZM Sportzentrum Redbird
Challenger RS 2002 Holsteiner Brauner Hengst Cayleigh GN Evergreen Inc
WPE Donna Elite 2004 Bayrisches Warmblut Brauner Stute Donnacarlos Blackwell Inc
Check Point Charlene RA 2008 Rheinländer Fuchs Stute Kiri Java RA Gestüt Rheinau
Sanatras Leniara 2009 Bayrisches Warmblut Fuchs Stute Lorena O RZz Memorio
Cosimo RS 2014 Bayrisches Warmblut Brauner Sabino Hengst S Settin the Mood DS Lindenhof
Crescentia RS 2016 Vesländer Brauner Stute S Princess Sela Kaimel Stable
Coretto O   Bayrisches Warmblut Dunkelbrauner Hengst Lorena O  
Lilion   Bayrisches Warmblut Brauner Hengst Paulette Die Haltergemeinschaft
RS Camilla TS   Bayrisches Warmblut Brauner Stute Lonely Heart VRH Tsubasa Stables
LH Larina O   Bayrisches Warmblut Schimmel Stute Ladylike BT Zuchtstall Meeresbrise
Sanatras Lamica   Bayrisches Warmblut Brauner Stute Lorena O Privatstall Sanatras
GNs Crystal O   Österreichisches Warmblut Schimmel Stute   Gestüt Schwarze Perle

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand M & Potential M
Springen Ausbildungsstand M & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand M & Potential M

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler