Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

KS CHANCE ENCOUNTER {COUNTY}

2002 KWPN - HENGST - RAPPE - 1,70M - SPRINGEN

Chance Encounter war ein Kauf für Alan Hiller. Der Junge Hengst ist im Turniersport schon ein alter Hase und hat es wirklich auch drauf. Manchmal wirkt er etwas schüchtern und zurückhaltend, doch das ist er eigentlich selten. Im Springparcours weiß er ganz genau, was er zu tun hat und mit einem sicheren Reiter können nur so die Schleifen fliegen. "County", wie er oft von uns genannt wird macht in seiner schwarzen Haarpracht schon eine gute Figur. Für die Dressur ist er allerdings kaum zu motivieren, denn er langweilt sich da tierisch und hasst es, mal nicht den Kopf vorstrecken zu dürfen. Seine rücksichtsvolle Art macht ihn zu einem guten Sportpartner. Unter Artgenossen geht er schnell mal unter, weil er sich da irgendwo ganz unten in der Rangordnung befindet. Er begnügt sich mit den letzten Heukrümeln, hauptsache es gibt keinen Stress mit den anderen Pferden.

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Benny de Ruiter

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Kaimel Stable

Vorbesitzer

Kaimel Stable

Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung County vererbt seine ruhige Art und Manier am Sprung, seine Fohlen können aber auch manchmal etwas unscheinbar wirken
Farballele Ee/aa

ASES PREMIER RATING

Character: 5

Temperment: 2

Ability to Work: 2

Willingness to Work: 3

General Specialty Aptitude: 19

Basic Gaits: 10

Rideability: 25

Conformation: 6

Grand Total: 72%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand L & Potential L
Springen Ausbildungsstand S*** & Potential S***
Vielseitigkeit Ausbildungsstand A & Potential A

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

2802

National Champion

ASWA

720

State Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler