Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

GNS CHEERIO ANAKIN

2006 FINNISCHES WARMBLUT - HENGST - FUCHS - 1,65M - SPRINGEN

Cheerio ist ein ziemlich aufgeweckter und lebendiger Hengst. Er geht herzlich auf jeden Menschen zu und ist auch bei jedem problemlos zu händeln. Er klammert sich stark an den Menschen und ist ohne die Reiterhilfen eher ehtwas unbeholfen und unselbständig, da er immer auf Hilfen und Lob wartet. Dann ist er aber ziemlich ehrgeizig. Für den Menschen würde er nämlich doch fast alles tun, und da lässt er sich von der Ehrgeizigkeit des Reiters gern mal mitreisen. Seine begeisterungsfähigkeit spricht absolut für den Hengst, denn es ist eine Freude, ihn im Training zu haben, da er einfach alles mitmacht und er sich voll und ganz dem Reiter hingibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Gal Idiko

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Gestüt Nereus

Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele ee/AA

ASES PREFERENT RATING

Character: 2

Temperment: 2

Ability to Work: 5

Willingness to Work: 4

General Specialty Aptitude: 10

Basic Gaits: 13

Rideability: 12

Conformation: 3

Grand Total: 51%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand A & Potential A
Springen Ausbildungsstand S & Potential S***
Vielseitigkeit Ausbildungsstand E & Potential A

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

2371

National Champion

ASWA

117

-

ASNC

1957

International Supreme Ch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler