Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

CLOUDPLAY RS

2019 VESLÄNDER - HENGST - FUCHSSCHECKE - 1,65M - DRESSUR

Cloudplay, von uns aber Player genannt weiß, dass er sehr schön ist. Und das zeigt er nicht nur beim Freilaufen sondern auch in allen anderen Lebenslagen. Wenn jemand Fotogen ist, dann ist es Cloudplay. Wie ein richtiges Model findet er immer die richtige Position um sich von seiner besten Seite zu zeigen. Da kann man schonmal denken, dass der Hengst ziemlich eingebildet ist.

Tatsächlich ist er gegenüber anderen Artgenossen gerne im Vordergrund und scheut sich auch nicht, alles dafür zu geben. Da wird auch gerne mal etwas gezwickt oder gestalpt um sich ganz nach vorne an die besten Spielplätze vorzudrängeln.

Schon jetzt ist er kein Muttersöhnchen, gerne entfernt er sich auch mal von Mama um die Welt selbst zu erkunden. Wenn er hinfällt steht er einfach wieder auf als wäre nichts passiert und geht immer positiv durchs Leben.

Im Umgang mit Menschen ist unser Player sehr lieb, er hat vermutlich noch nicht gemerkt, wie viel Kraft auch schon in einem Fohlen stecken kann. Er lässt sich überall anfassen und genießt auch zarte Streicheleinheiten. Zu grob mag er aber gar nicht. Da ist er sehr empfindlich und sensibel.

Hat er das Gefühl, ausgeschlossen zu sein, kann er das gar nicht verstehen. Player möchte am Leben teilnehmen und jedes Abenteuer mitnehmen. Seine Lebensfreude ist absolut ansteckend. Damit zeigt er sehr gute Voraussetzungen für seine spätere Karriere als Dressurpferd. Die Gänge und Abstammung dafür hat er auf jeden Fall schonmal und wir sind gespannt wie er sich weiter entwickeln wird.

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Rising Sun Stables

Vorbesitzer

/

Zuchtzulassung

/

Farballele

/

AUSBILDUNGSINFORMATIONEN

Trainer

Delma O'kane

Schwerpunkt

Dressur

Ausbildungsstand

/

Potential

Dressur Klasse Grand Prix

Fohlenprämierung bei Pemberley Events

Cloudplay wurde am 17.01.2019 mit folgenden Wertnoten bewertet:

Typ: 9/10

Exterieur: 8/10

Bewegung: 10/10

Urteil: GOLDPRÄMIENFOHLEN (27/30)

Nereus Riding Center Fohlenwertschätzung

Bei der NCC Warmblut Fohlenschau 2019-B erhielt Cloudplay folgende Wertschätzung:

Exterieur: 7

Rassetyp: 7

Gangarten: 7

Gesamteindruck: 7

Gesamtnote: 28

Bronzeprämie

 

ABSTAMMUNG

 

NACHKOMMEN

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler