Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

SNS CONTINENTAL MAN SD {CONTI]

2004 QUARTER HORSE - HENGST - CREMELLO - 1,52M - REINING

Continental Man ist mit einer recht seltenen Haarpracht gesegnet. Der junge Hengst ist sehr schüchtern und sensibel. Reiterwechsel gehen gar nicht und er braucht bei einem Menschen sehr lange, bis er diesem wirklich vertraut und ihn akzeptiert. „Conti“ muss sehr langsam und nur mit einem sicheren und vor allem ruhigen Reiter an alles gewöhnt werden. Kommt ihm einer zu hektisch oder ängstlich, kann es sein, dass er richtig Panik bekommt und sich dann in etwas reinsteigert. Eigentlich schade, dass er manchmal so ängstlich ist, wo er doch so tolle Gänge hat und es in seinem Schwerpunkt Reining wirklich drauf hat. Auf dem Turnierplatz kann es sein, dass er sich nicht konzentriert und nur fliehen möchte, dennoch wird mit ihm geduldig gearbeitet und er konnte auch schon Erfolge einstecken. Wir glauben an den Hengst, ihn trotz seiner Ängste zu einem Freund und zuverlässigen Reitpferd ausbilden zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Zuzana Buranova

 

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Stars N Stripes Ranch

Vorbesitzer -
Zuchtzulassung Quarter Horses & Paint Horses mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele ee/Aa/CrCr

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Reining Ausbildungsstans LK2 & Potential LK1

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASSHA

148

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler