Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

DREAMING OF WINTER

2000 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - DUNKELBRAUNER - 1,70M

Dreaming of Winter sieht genauso aus wie seine Mutter aber kommt sonst ganz nach seinem Vater. Er besitzt Winter's zurückhaltende Art aber auch seine leistungsfähige Haltung, sodass sowohl Vater als auch Sohn sehr beliebt sind. Er ist damit zufrieden, den ganzen Tag im Stall herumzuhängen, könnte aber auch einfach den Tag im Gelände verbringen, um seine Muskeln zu dehnen und sich auszupowern. Dreaming of Winter näherte sich langsamer den Rennen an als einige andere und zieht Langstreckenrennen vor, weil er sich da noch aufwärmen kann. Geschwindigkeit uns Speed fehlen dem hübschen Vollblut aber keinesfalls und wir freuen uns noch auf große Dinge mit ihm.  Dreaming ist einfach der perfekte Kontrast zu vielen anderen Rennpferden, die nur ein paar Minuten überragende Leistung erbringen, denn Dreaming ist ein ganz besonderes Pferd mit einer einzigartigen Eleganz und Ausdauer.

 

Dreaming of Winter looks like mom but acts just like his dad. He has Winter's laid-back but competitive attitude that everyone here just loves about them both. He's fine with chilling in his stall all day long but could easily spend that time stretching his legs on the track. He takes a slower approach to racing than some and does better at slightly longer distances so that he can warm up a little but speed is definitely not lacking from this sweet colt and we look forward to big things with him. Danny is just the perfect antithesis to some of the other thoroughbreds, that on one can resist a few minutes a day with those big smiling eyes. (By. Previous Owner) 

Copyright: Benny de Ruiter

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Apple Hill Stables
Vorbesitzer Apple Hill Stables
Zuchtzulassung Englische Vollblüter & Warmblüter mit gleichem Zuchtziel
Vererbung Die Nachkommen von Dreaming of Winter habe alle eine starke Hinterhand und viel Drang nach vorne, weshalb Vollblüter auf jeden Fall Eignung für den Galopprennsport haben. Der Hengst vererbt aber auch seinen nervenstarken Charakter und sein sportliches Exterieur.
Farballele Ee/Ata

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand L & Potential L
Springen Ausbildungsstand M & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand S & Potential S

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler