Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

GODLY ASSASSIN {ASSI}

2015 IRISH SPORT HORSE - HENGST - SCHIMMEL SABINO - 1,70M - VIELSEITIGKEIT

Godly Assassin wird von uns liebevoll Assi genannt, auch wenn er das überhaupt nicht ist.

Assi ist etwas nervös und oft aufgeregt. Er möchte am liebsten alles gleichzeitig erkundigen und lässt sich auch mal gerne von seiner Aufregung ablenken. Aber das Gute ist, dass so schnell er auch mal nervös wird, so schnell lässt er sich auch wieder beruhigen und kann sich dann auch unter seinem Reiter fallen lassen. Das kann im Parcours von Sprung zu Sprung anders sein, daher wird es niemals langweilig auf seinem Rücken.

Im Umgang ist er auch ein Überraschungspaket. Im einen Moment läuft er treu hinter her und im nächsten Moment möchte er manchmal nicht von der Koppel kommen.

Im Grunde genommen ist er aber einfach nur ein großer Mann, der ein mindestens genauso großes Herz besitzt und niemand etwas böses möchte.

Da genießt er auch mal gerne ausgiebige Streicheleinheiten und versucht dabei aber immer möglichst viele Leckereien abzustauben.

 

Für die Zucht bringt er ganz neue Linien reiner Irish Sport Horses mit und durch seine ausgefallene Fellbarbe wird er mit Sicherheit ein begehrter Kandidat für sportliche Verpaarungen.

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Crimson Trail Stables

Vorbesitzer -
Zuchtzulassung bisher keine Informationen
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele Ee/AA/nCr/nG/nSb

ASES FOAL PREMIER RATING

Conformation: 15

Type: 19

Athletic Ability: 17

Overall Impression: 14

Grand Total: 65%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand - & Potential M
Springen Ausbildungsstand - & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand E & Potential S / Novice Level Eventing

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASEA

1338

Legend Champion

ASIHS

1816

Hall of Fame

ASPA

362

Star Bound Champion

ASWA

336

Local Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler