Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

HIGHLIGHT

1991 WÜRTTEMBERGER - HENGST - SCHIMMEL - 1,72M - VIELSEITIGKEIT

"Bei Highlight musste ich manchmal mein ganzes reiterliches Können beweisen. Oder ich wurde zum "Pferdebändiger", was manchmal mehr als komisch aussah. Denn der Burche ist ziemlich temperamentvoll und macht meist Dinge, die ER will, und nicht die, die sein Reiter will. Ich denke aber, wenn er seine jahrelange Bezugsperson gefunden hat, wird er zu einem frommen Lamm."

 

Highlight ist ein bezaubernder Wüttembergerhengst. Er macht seiner Rasse alle Ehre. Im Umgang ist er manchmal zu temperamentvoll. Er macht gerne dies was er möchte und wonach er Lust hat. Doch alles in einem hat er doch ein gutes Herz. Hat er die richtige Bezugsperson gefunden ist er
einfach nur ein Traumpferd. Er ist ein absoluter Allrouder und geht Springen, wie Dressur und Vielseitigkeit M. Er begeistert sich sehr für den Pferdesport und macht alles mit was von ihm verlangt wird. Beim Fremden muss der dann doch wieder den Boss spielen und sich von seiner "Hengstseite" zeigen. Er ist ein sehr stolzes Tier und eignet sich daher, auch durch sein Aussehen, auch für Shows. Er ist ein echter Blickfang und begeistert Zuschauer, wie auch andere Reiter.

Copyright: tragedyseen

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter ZS Alsbach
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung Highlight vererbt in erster Linie sein VS-Potential und sein gutes Herz. Fohlen von ihm sind häufig auch Schimmel
Farballele EE/aa/GG

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand M & Potential M
Springen Ausbildungsstand M & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand M & Potential M

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler