Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

RS'S I AM LEGEND

1998 WÜRTTEMBERGER - HENGST - FUCHS - 1,67M - VIELSEITIGKEIT

I'm Legend: Ein Mann, ein Wort. Der bildhübsche, noch sehr junge Nachfolger des erfolgreichen I am Magic King zeigt jetzt schon prächtiges Hengstverhalten. Für ihn gilt: entweder alles oder nichts! Er möchte einmal ganz groß rauskommen und ist auch bereit, dafür alles zu geben. Erscheint ihm eine Aufgabe allerdings unter seiner Würde, dann zeigt er das auch deutlich. I'm Legend braucht einen sicheren Reiter, der ihn fest im Griff hat, ihn jedoch trotzdem nicht grob behandelt. Das nämlich kann der Junghengst nicht ausstehen.  Er braucht einen sicherern Reiter und Beszugspersonen, die ihm vollste Aufmerksamkeit schenken, weil er gerne mal noch etwas übermütig ist und über die strenge schlägt. Im Legend wird seinen Nachkommen wie in der bisherigen "I am"-Reihe sein Temperament und seinen Mut vererben, weshalb er sich super in der Vielseitigkeit ausleben kann.

Copyright: Stefanie92 von www.gegen-bilderklau.net

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Rising Sun Stables
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele ee/AA

WARMBLUT RESERVE CHAMPION

I am Legend erreichte auf der Maple Spirit Ranch bei der Pferdeschau den Titel "Reserve Champion" in der Klasse Warmblüter ab 7 Jahre

ASES SILVER PREMIUM RATING

Grand Tota: 88%

 

 

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand M & Potential M
Springen Ausbildungsstand M & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand S & Potential S

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.