Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

AT INTERMEZZO FR

1991 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - RAPPE - 1,64M - VIELSEITIGKEIT

Intermezzo ist der neuste Zugang auf Rising Sun Stables. Die ersten Tage war der Hengst sehr aufgeregt und kaum zu bändigen, doch nach ca 2 Wochen hatte er sich wieder beruhigt. Aufgrund seiner feurigen Art ist Intermezzo weniger gut für Anfänger geeignet, nur erfahrene Reiter können diesen Vollblüter unter Kontrolle halten. Doch beim Training sind wir sehr positiv überrascht. Intermezzo liebt die Vielseitigkeitsstrecken, da kommt dann auch mal das Rennpferd raus. In ihm steckt eine Menge Temperament, doch er kann es gut kontrollieren und nimmt auch sehr viel Rücksicht auf die Autoritätsperson über ihm... Super verlässlich geht er durch den Wassergraben oder andere "ungewöhnliche" Hindernisse und das freut uns sehr. Schon der erste Kontakt mit dem Hengst sagte uns, dass aus diesem Prachtkerl noch eine Menge rauszuholen ist.

Sein Vater Mystik Wind gab ihm seine edle dunkle Jacke mit, er ist nicht zu übersehen zwischen den vielen Braunen und Füchsen.

Copyright: Marco Scheidecker

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Privatstall Animus
Vorbesitzer Privatstall Animus
Zuchtzulassung Englische Vollblüter & Warmblüter mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele -

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand L & Potential M
Springen Ausbildungsstand L & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand L & Potential M

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler