Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

SILBERPFEILS KING OF POP SPB

1994 WÜRTTEMBERGER - HENGST - FUCHS - 1,67M - DRESSUR

King of Pop ist ein sehr ruhiger und eher unscheinbarer Hengst. Er fällt meist gar nicht auf und scheint auf den ersten Blick nicht erfolgreich zu sein. Doch das täuscht! Seine Ruhe und Gelassenheit spiegelt sich im Dressurviereck wider und es scheint dann immer so, als wüsste er genau, was kommen würde.

Er hat schon einige Siege in der Tasche, ist aber trotzdem nicht so der Turnierfreund. Lieber zieht er es vor, lange im Gelände umherzureiten und neue Wege auszuprobieren. Er ist ziemlich sensibel an der Hans hat aber wunderschöne weiche Gänge, die sich auch gut aussitzen lassen. Seine Doppelveranlagung in Dressur und Springen macht ihn zu einem zuverlässigen Sportpferd.

Seine Nachkommen sind auf den ersten Blick genauso unscheinbar wie er, doch wir sind sehr gespannt, was aus denen mal wird, denn sein Potenzial haben sie auch geerbt und da liegt es nun an den neuen Besitzern der Fohlen, ob dieses auch erkannt und genutzt wird.

Copyright: Benny de Ruiter

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Deckstation Silberpfeil
Vorbesitzer Deckstation Silberpfeil
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele -

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand M & Potential S
Springen Ausbildungsstand L & Potential L
Vielseitigkeit Ausbildungsstand A & Potential A

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler