Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

DOYLES LEXINGTON SUN {LEX}

2004 WESTFALE - HENGST - SCHIMMEL - 1,66M - SPRINGEN

03.03.13: Heute kam Lexington vom PS Doyle zu uns. Der junge Hengst war während de Fahrt etwas unruhig, ließ sich aber problemlos verladen und entladen. Auf Rising Sun Stables wurde er erstmal in seine Paddockbox gelassen, damit er sich von dem ganzen Umzugsstress erholen kann. In den nächsten Tagen werden wir dann anfangen, mit ihm zu arbeiten und da sind wir mal gespannt, wie er sich so macht.

Das sagt der Züchter: Lexington ist wie sein Vater ein Hengst, der sich sehr schwer tut sich zu konzentrieren, er meint es zwar auf keinen Fall böse, aber man braucht schon sehr viel Geduld um sich auf ihn einzulassen. Ab und an, wenn er wirklich mal bei der Sache ist, ist er wirklich großartig, keine Frage, nur kommt das eben zu selten vor. Aber Nichtsdestotrotz ist er ein sehr Springgewaltiger Hengst. 

Copyright: Zuzana Buranova

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Springpferdestall Doyle

Vorbesitzer

Springpferdestall Doyle

Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele EE/Aa/Gg

ASES BRONZE PREMIUM RATING

Character: 2

Temperment: 5

Ability to Work: 2

Willingness to Work: 3

General Specialty Aptitude: 16

Basic Gaits: 13

Rideability: 28

Conformation: 6

Grand Total: 75%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand A & Potential A
Springen Ausbildungsstand S** & Potential S**
Vielseitigkeit -

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

2476

National Champion

ASWA

247

Local Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler