Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

USA LIAM NORRIS {LIAM}

2011 SCHWEDISCHES REITPONY - HENGST - DUNKELBRAUNER - 1,47M - VIELSEITIGKEIT

Liam Norris ist ein aktiver Kerl, der es liebt, auf der Weide herumzutoben und einfach den Tag genießt. Boxen sind weniger sein Ding, er steht lieber auf der Weide bei jedem Wetter und steckt man ihn in eine Box, kann es sein, dass er total randaliert, weil er einfach so unzufrieden ist, eingesperrt zu sein.

Liam Norris hat einen sehr guten Galopp und deswegen wird er von vielen auch als Großpferd bewertet. Er geht sehr gerne von sich aus vorwärts und gibt immer alles, um den Reiter und aber auch sich zufriedenzustellen.

Klara Hjorth

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

USA

Vorbesitzer

/

Zuchtzulassung

Ponyrassen mit gleichem Zuchtziel

Farballele

/

AUSBILDUNGSINFORMATIONEN

Trainer

Sara Hiller

Schwerpunkt

Vielseitigkeit

Ausbildungsstand

Vielseitigkeit Klasse M

Potential

Vielseitigkeit Klasse M

ASEA Bronze Premium Rating

Character: 3

Temperment: 2

Ability to Work: 2

Willingness to Work: 5

General Specialty Aptitude: 24

Basic Gaits: 13

Rideability: 27

Conformation: 7

Grand Total: 82%

ASEA Breeding Approval

Conformation & Presence: 4

Movement & Rhythym: 7

Ability & Rideability: 6

Breeding Suitability: 8

Overall Impression: 6

Total Points Awarded: 31

Approved! Breeding Approval Rating introduced intro studbook.

Sieger Zuchtschau für Pony-Hengste ab 3 Jahre

Liam Norris wurde zum Sieger gewählt bei der Zuchtschau für Pony-Hengste ab 3 Jahre auf dem Gestüt Johannsen

Körung von Golden Forest Sporthorses

Liam Norris wurde am 14.02.2019 von Golden Forest Sporthorses mit folgenden Wertnoten gekört:

Exterieur 9
Interieur 9
Rittigkeit 10
Galopp 6
Verhalten am Sprung 7
Gesamteindruck 9

Gesamt: 8,33

Gold

 

ABSTAMMUNG

 

NACHKOMMEN

Lucky Buddy RS 2016 Schwedisches Reitpony Brauner Hengst Rosemount RS Rising Sun Stables

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASEA

3758

Hall of Fame

ASPSA

1039

Ultimate Champion

ASNC

1056

Regional Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler