Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

RABENHERZ RS

2010 VESLÄNDER - HENGST - SCHIMMEL - 1,69M - VIELSEITIGKEIT

Rabenherz ist ein gelungenes Zuchtergebnis aus zwei Vielseitigkeitsgranaten: ZMs Rackety Coo RA und U Mystique Z. Er ist ein sehr fröhlicher und aufmerksamer Hengst, der unheimlich viel Leistungsbereitschaft zeigt. Er möchte alles richtig machen und scheut dafür keine Anstrengung. Für seinen Reiter würde er bis zur Erschöpfung laufen. Rabenherz überzeugt nicht nur mit seinem Kämpferherz sondern auch mit seinem klaren Charakter. Er steht zwar im typischen Sporthengsttyp und zeigt sich auch von seiner hengstigen Seite, wenn Stuten in seinem Umkreis sind, dennoch lässt er sich gut händeln und die Anwesenheit von Stuten steigert eher seine Arbeitsbereitschaft.

Im Gelände lässt es Rabenherz gerne mal so richtig krachen, obwohl er so fein an den Hilfen steht und seinem Reiter gut zuhört. Abwechslung ist absolut notwendig beim Training, da er sich sonst nur langweilt. Er sucht ständig die Herausforderung. Und sei sie noch so schwierig, Rabenherz wird sie sicher meistern.

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Rising Sun Stables
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele Aa/Ee/GG

ASES PREMIER RATING

Character: 4

Temperment: 4

Ability to Work: 5

Willingness to Work: 3

General Specialty Aptitude: 13

Basic Gaits: 12

Rideability: 25

Conformation: 5

Grand Total: 71%

NEREUS RIDING CENTER ZUCHTWERTSCHÄTZUNG

Exterieur: 8

Interieur: 8

Rassetyp: 7

Gangarten: 8

Gesamtnote: 31

Silberprämie

 

 

 

ASEA BREEDING APPROVAL

Conformation & Presence: 8
Movement & Rhythym: 6
Ability & Rideability: 6
Breeding Suitability: 8
Overall Impression: 7
Total Points Awarded: 35
APPROVED! Breeding Approval Rating inducted into studbook.

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand A & Potential M
Springen Ausbildungsstand L & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand L & Potential M

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASEA

1502

Hall of Fame

ASWA

130

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler