Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

REBEL LEODEBALD RS {REBEL}

2014 HANNOVERANER - HENGST - FUCHS SABINO - 1,67M - VIELSEITIGKEIT

Rebel Leodebald ist ein Ebenbild seines Vaters Red Sonny. Wie er ist Rebel ein echter Kumpeltyp. Er hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen und ein angenehmes Temperament. Aktuell ist er noch recht grün hinter den Ohren, zeigt sich aber absolut kooperativ bei der Erziehung von Manieren. Alleine nur bei Futter kann bei ihm der Spaß aufhören. Vor allem wenn um ihn herum andere Pferde ein Leckerchen bekommen wird er schnell eiffersüchtig. Aber lange beleidigt ist er nie, er gibt sich sonst auch mit einfachen Streicheleinheiten zufrieden.

Rebel ist ein sehr neugieriger Hengst. Er lässt sich gerne mit neuen Dingen locken und macht dann auch gerne Bodenarbeit. Man kann neue Gegendstände auch gerne ins reguläre Training einbauen, dann macht es ihm gleich doppelt so viel Spaß. Angst hat er unter einem sicheren Reiter kaum. Trotzdem zeigt er seinem Reiter deutlich, wie seine aktuelle Stimmung ist. Mit vielen unterschiedlichen Reitern kommt er gar nicht klar. Er braucht einen festen Reiter, für den er aber dann alles geben würde, denn er will definitv gefallen. In der Vielseitigkeit ist er perfekt aufgehoben, der Hengst zeigt enormes Potenzial und ist in allen drei Disziplinen gerne unterwegs und angesehen. Er besitzt zwar nicht das Gangwerk eines reinen Dressurpferdes aber er muss sich auch nicht verstecken. Rebel möchte es gerne seinem Reiter recht machen und ist mit Leidenschaft bei der Arbeit dabei. Und auch extrem ausdauernd, selbst nach einem anstrengenden und fordernden Training scheint es so als wäre er noch top fit. Ein toller Hengst von dem wir sicherlich noch einiges berichten können.

Copyright: Zelichow

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Rising Sun Stables
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele ee/Aa/nSb

ASES FOAL SILVER PREMIUM RATING

Conformation: 20

Type: 23

Athletic Ability: 23

Overall Impression: 20

Grand Total: 86%

 

NEREUS RIDING CENTER ZUCHTWERTSCHÄTZUNG

Exterieur: 7

Interieur: 8

Rassetyp: 8

Gangarten: 7

Gesamtnote: 30

Silber-Prämie

ASES BRONZE PREMIUM RATING

Character: 2

Temperment: 5

Ability to Work: 3

Willingness to Work: 2

General Specialty Aptitude: 20

Basic Gaits: 12

Rideability: 29

Conformation: 7

Grand Total: 80%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand E & Potential M
Springen Ausbildungsstand E & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand E & Potential S

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASEA

238

Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler