Dies ist ein virtuell erstelltes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

EA ROMULUS {ROMO}

2013 VESLÄNDER - HENGST - BRAUNER - 1,67M - VIELSEITIGKEIT

Romulus geht mütterlicherseits zurück zu ganz alten Linien von Rising Sun Stables. RS Canberra war ein sehr aktives Pferd mit Spring- und Vielseitigkeitspotential. Auch mit der Verpaarung des Winterhengstes Rómani SW gibt diese Kombination ein wirklich vielversprechendes junges Hengstfohlen hervor, dass jetzt schon seine Talente als Vielseitigkeitspferd zeigt.

Romulus ist ein sehr neugieriges Fohlen, er will alles beschnuppern und erkunden und gibt sich dann als sehr zufrieden, wenn er mal wieder gemerkt hat, dass Flatterbänder ja eigentlich ganz cool sind so zwischen den Zähnen und so.

Copyright: Benny de Ruiter

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

VZ Sternhof

Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele Ee/Aa

ASES FOAL PREFERENT RATING

Conformation: 15

Type: 12

Athletic Ability: 20

Overall Impression: 9

Grand Total: 56%

VZ STERNHOF FOHLENBEWERTUNG (2 JAHRE)

Overall Impression 7.5/10.0
Exterieur 7.5/10
Movement 9.5/10.0
Total 24.5/30

 

ASEA HALL OF FAME

Conformation & Presence: 9
Movement & Rhythym: 8
Ability & Rideability: 8
Breeding Suitability: 7
Overall Impression: 9
Total Points Awarded: 41

APPROVED! Breeding Premium Rating; inducted into studbook

 

 

ASES BRONZE PREMIUM RATING

Character: 5

Temperment: 3

Ability to Work: 5

Willingness to Work: 2

General Specialty Aptitude: 20

Basic Gaits: 14

Rideability: 21

Conformation: 7

Grand Total: 77%

NEREUS RIDING CENTER KING OF THE HILL

Rassetyp : 3/5
Exterieur : 5/5
Gangarten : 3/5
Gesamteindruck : 3/5
Schicksalsfaktor : +2
Gesamtpunktzahl : 16

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand E & Potential M
Springen Ausbildungsstand E & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand E & Potential S*

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASEA

2546

Hall of Fame

ASWA

202

Local Champion

ASPA

178

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler