Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

SCORESONI J {SONI/SONNYBOY}

2012 WÜRTTEMBERGER - HENGST - BRAUNER - 1,67M - SPRINGEN

Scoresoni J, kurz Sonnyboy, ist ein smarter, wunderschön sportlich gebauter junger Hengst, der in einer braunen Felljacke daher kommt. Auf diesen kleinen Bub sind wir ganz besonders gespannt, wie er sich später entwickeln wird. Sein Metier wird auf jeden Fall das Springreiten sein und schon jetzt fetzt unser Sonnyboy ganz forsch über die Weide, um alles zu erkunden. Wie sein Vater Scolari ist auch unser Sonnyboy mit tollen weissen Abzeichen gesegnet worden. Er kann sich gut präsentieren, reckt stets den Kopf in die Luft und zeigt, dass ordentlich Temperament in ihm steckt.

Copyright: Rainer Kirstein

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

TS Johannsen

Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele -

ASES PREMIER RATING

Character: 2

Temperment: 3

Ability to Work: 4

Willingness to Work: 5

General Specialty Aptitude: 11

Basic Gaits: 12

Rideability: 26

Conformation: 10

Grand Total: 73%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand E & Potential A
Springen Ausbildungsstand A & Potential S
Vielseitigkeit Ausbildungsstand - & Potential A

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

1528

Grand Champion

ASWA

289

Local Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler