Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

SHARIJ WV

2003 SHAGYA ARABER - HENGST - RAPPE - 1,61M - VIELSEITIGKEIT

Sharij wirkt scheu und zerbrechlich, doch es ist genau das Gegenteil der Fall. Der junge Hengst beweißt täglich seinen Mut und ist super verträglich auch mit anderen Hengsten, wenn diese nicht gerade extrem dominant sind. Sein schmaler Körperbau und das zarte Gesicht machen ihn zu einem Hingucker. Er steht zwar nicht unbedingt so gerne im Mittelpunkt, aber er ist dennoch sehr aufgeschlossen und freundlich, wenn man ihn mit Respekt behandelt. Sehr hektische Menschen und zu viel Druck im Maul mag er wiederum gar nicht, weil er eben doch ein kleines Sensibelchen ist. Sharij ist ein Distanzpferd, hat aber auch Potenzial für die Vielseitigkeit. Gerade durch deine Gewandtheit hat er gute Chancen, sich dort zu etablieren.

Copyright: Rainer Kirstein

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Westveil Estate

Vorbesitzer -
Zuchtzulassung Shagya Araber, Araber & Warmblüter mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele EE/aa

ASES PREMIER RATING

Character: 5

Temperment: 4

Ability to Work: 5

Willingness to Work: 3

General Specialty Aptitude: 12

Basic Gaits: 12

Rideability: 17

Conformation: 3

Grand Total: 61%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand M & Potential M
Springen Ausbildungsstand M & Potential M
Vielseitigkeit Ausbildungsstand M & Potential M

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler