Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

EA THE BOY WHO LIVED {HARRY}

2015 VESLÄNDER - HENGST - RAPPE - 1,71M - SPRINGEN

Unser Harry ist ein richtiges Streberpferd. Für ihn ist jeder Weg das Ziel und jedes Ziel ein Gewinn für sein Selbstbewusstsein! Davon strotzt Harry nur so. Der Hengst ist sehr energiegeladen, versteht es aber trotzdem sich immer auf das Ziel konzentrieren zu können. Fehler kann er sich nur schwer verzeihen, da er alles richtig machen möchte und immer Lob und Anerkennung sucht.

Harry ist sehr verspielt und anhänglich. Wenn mal kein Pferd oder Mensch zur Verfügung steht sucht er sich auch gerne Gesellschaft der Hofkatzen. Die lieben Harry ebenfalls sehr, da er immer ein Plätzchen für sie bereithält.

Im Umgang ist Harry leicht zu händeln, da er trotz seiner Größe von 1,71 Metern sehr leichttrittig und umgänglich ist. Trotzdem ist er nichts für unerfahrene Reiter, da er klare Hilfen und vor allem genauso ehrgeizige Reiter benötigt, die mit ihm die gemeinsamen Aufgaben meistern.

 

Papa EA The Half Blood Prince war völlig vernarrt in die mittlerweile auf Rising Sun Stables stehende Stute EA The Shining (Lily), ist aber ein guter Genvererber auch seines Papas The Boogey Man wegens.

Mama WPE Vogue bringt ebenfalls interessante Zuchtlinien mit.

 

Copyright: Fee Fotografie

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Veranstaltungszentrum Sternhof

Vorbesitzer -
Zuchtzulassung bisher keine Informationen
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele EE/aa

ASES PREMIER RATING

Conformation: 24

Type: 24

Athletic Ability: 14

Overall Impression: 12

Grand Total: 74%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand - & Potential A
Springen Ausbildungsstand E & Potential S / 3rd Level Jumping
Vielseitigkeit -

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

2140

National Champion

ASPA

463

Classical Champion

ASWA

256

Local Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler