Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

URBAN HIPSTER

2002 KWPN - HENGST - BRAUNSCHECKE - 1,69M - SPRINGEN

Urban Hipster, seines Zeichens ein rassiger Niederländer, ist der neue Superstar bei uns am Stall. Da wir ohnehin sehr wenig Pferde mit so hohem Springpotenzial wie er vorweisen kann, haben, machen ihm aber auch wenig Pferde wirklich Konkurrenz. Man freut sich immer, wenn man Hippie unter dem Sattel hat, denn er ist trotz seiner Erfolge in den hohen Springprüfungen keine Diva geworden, sondern umgänglich und angenehm zu reiten. Sicher, er hat auch Phasen, wo er ein wenig zickig und aufmüpfig ist, aber welches Pferd hat das auch nicht? Mit seiner äußerst auffallenden Scheckjacke und seinem kräftig-muskulösem Körperbau kommt Hippie auch garantiert in keiner normalen Aufmachung in den Parcours, sondern er lenkt geschickt das Augenmerk des gesamten Publikums auf sich. Habe ich schon gesagt, dass der Niederländer richtig publicitygeil ist? Nein? Na dann wisst ihr es jetzt. Er steht einfach sehr gerne im Mittelpunkt und das nicht nur auf Turnieren sondern auch daheim. Wehe, sein Reiter widmet ihm keine halbe Stunde Putzzeit, er liebt es, sich mit den diversen Bürsten und Striegeln verwöhnen zu lassen und eine Dusche findet er natürlich noch viel toller. Langweilig wird es also mit unserem Hippie absolut nicht.

Copyright: Yvi Tschischka

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

-

Vorbesitzer

Gestüt Johannsen

Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele -

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand A & Potential A
Springen Ausbildungsstand S*** & Potential S***
Vielseitigkeit -

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

864

Area Champion

ASWA

51

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler