Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

LE MISERABLE RS

2015 ENGLISCHES VOLLBLUT - STUTE - SCHIMMEL - 1,66M - GALOPPRENNEN

Le Miserable hat ihrem Namen auf der Galopprennbahn alle Ehre gemacht. Dort konnte sie nämlich überhaupt nicht überzeugen, was auch der Grund ist, dass man die hübsche Stute nun dort nicht mehr findet. Die Entscheidung des Trainings als Vielseitigkeitspferd war absolut richtig, denn hier scheint sich Le Miserable wohlzufühlen und auch endlich zeigen, dass sie ein Pferd mit Potential ist. Das ist nicht ganz überraschend, wo doch ihr Vater BS Broadway Demon nach seiner Rennkarriere auch in der Vielseitigkeit erfolgreich ist.

Le Miserable ist oft sehr aufgedreht und aufgeregt. Sie findet alles spannend und muss alles erkunden gehen. Darunter leidet ihre Konzentration, weil sie ihre Aufmerksamkeit teilweise mehr herumliegenden Steinen schenkt als dem nächsten Hinderniss. Dass sie aber springen kann hat sie bereits mehrfach bewiesen. Zäune stellen für sie nämlich kein ernsthaftes Ziel dar. Sie ist bisher nicht nur einmal über einen Zaun gesprungen weil es auf der Nebenkoppel mehr Aktion gab und sie ein Teil davon sein wollte.

Im Umgang ist sie frech und knabbert gerne mal an Jacken und langen Haaren. Grundsätzlich ist sie aber gut zu händeln da sie den Menschen vertraut und sich in deren Gegenwart voll fallen lassen kann.

Angst hat sie nur vor Schlangen, die es zum Glück aber nicht im Stall gibt. Bei Ausritten sieht sie manchmal in einem Ast auf dem Boden erstmal eine Schlange und muss dann scheuen, bis sie irgendwann merkt, dass es ja doch nur ein Ast war.

 

Vater BS Broadway Demon ist auch der Vater von June Demona RS (aus der BR Jacobs Bella) und von einigen weiteren Vollblütern, die man auf der Galopprennbahn oder in der Vielseitigkeit wiederfindet.

Mutter London Saint war im Galopprennen nicht sehr erfolgreich, ist aber eine sehr fürsorgliche Mama, die sich liebevoll um ihre Nachkommen kümmert. Ihr Vater Boondock Saint ist auch Papa von Boondocks Renesmee RS.

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Rising Sun Stables
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung bisher keine Informationen
Vererbung bisher keine Informationen
Verfügbare Jahre -
Farballele -

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur -
Springen -
Vielseitigkeit -

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASPA

610

Hall of Fame

ASTSA

118

-

ASEA

116

-

 

RENNERFOLGE

Running Style:
Has a brisk starting speed. Should be in the front of the pack.
Not much natural running speed here, I'm afraid. Lags a bit.
I haven't noticed any real notable burst of extra speed.
A steady horse, tends to make their move halfway or on the last turn.
Consistancy:
Seems to run the best most of the time during workouts.
Surface Preference:
Dirt
Competitive Spirit:
Runs alertly with the others during practice. Seems to be a good sign.
Mud Preference:
Loves to run in the mud!!
Maturity: 2 - 4

(10) 1 - 2 - 1 | ALW

Amazing Endurance (12.9f) | Below Average Breeding Potential (A3)

25.200

07 Maiden 12f, dirt 2yo+   ASJC Sunshines Millions Distaff Day January 2017 -
03 Maiden 11f, dirt 2yo+   ASJC January 2017 2.200
09 Maiden 10f, turf 2yo+     -
07 Maiden 12f, dirt 2yo+     -
02 Maiden 11f, turf 2yo+   ASJC February 2017 4.000
04 Maiden 12f, turf 2yo+     1.200
06 Maiden 11f, dirt 2yo+     -
02 Maiden 12f, turf 2yo+   ASJC April 2017 4.000
01 Maiden 12f, turf 2yo+     12.000
04 Allowance 11f, turf 2yo+     1.800
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler