Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

LEGENDENKIND

1995 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - BRAUNER - 1,65M - GALOPPRENNEN

Rennen ist eine Leidenschaft, eine Faszination in der man den Wind zwischen den Haaren spührt und den Ehrgeiz im Blut. Legendenkind xx ist ein Rennpferd, mit viel Stolz und Schönheit fliegt er förmlich über den Boden, ist frei wie ein Vogel. Ein Rennpferd ist etwas spezielles und aussergewöhnliches, da es sich seinen Weg förmlich selber suchen muss. Ein Spring- oder Dressurkollege kriegen ihre festen Aufgaben 'vorgelese' doch ein Pferd wie Legendenkind muss immer sehen, dass es beim Rennen souverän an den anderen vorbeikommt ohne selber Schaden zu nehmen. Man könnte diesen Hengst als äusserst klug und leistungsbereit bezeichnen, unter dem Sattel arbeitet er konzentriert und völlig selbstständig, für den Reiter ist es ein Leichtes seinem Spiel zu folgen und daran teilzunehmen. Jeder neue Startschuss lässt in dem braunen Englischen Vollblut die Sehnsucht nach dem Sieg entflammen, er gibt stehts sein Bestes. Im Umgang ist er zwar manchmal etwas wählerisch, da er genau weiß was er möchte, doch dies ist andererseits auch positiv, da er so dem Reiter den Weg zeigt. Andere Pferde sind generell kein Problem, nur ist dieser Hengst darauf bedacht, dass er nicht gerne am Ende der Pferderangfolge steht, denn er gehört eben zu den Pferden die dem Sieg stehts nahe sind.

Stefanie92 von www.gegen-bilderklau.net

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Rennpferdegestüt Jemens
Vorbesitzer Deckstation Sikus
Zuchtzulassung Englische Vollblüter & Warmblüter mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Farballele -

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand A & Potential A
Springen Ausbildungsstand A & Potential L
Vielseitigkeit Ausbildungsstand A & Potential E

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler