Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

CRIME TOUCH RS

2009 WESTFALE - STUTE - BRAUNER - 1,70M - DRESSUR

"Crime Touch, eine süße Braune Stute, die es aber faustdick hinter den Ohren hat. Schon nach ein paar Tagen muss ich sie immer gut im Auge behalten, damit sie keinen Blödsinn macht, denn Schüchtern ist sie nicht und bislang scheut sie auch nicht davor, mich anzuknabbern. Ich bin sehr gespannt, ob sie mal das Zeugs und Konzentrationsvermögen für die Dressur bekommt."

 

Grundwesen:
Angeber: Die Welt ist eine Bühne. Und jeder mag die Show, selbst die Kritiker. Aber die gibt es eh nicht. Und ... ja die Mähne ist schön!
Eigenheiten:
Muss vor dem Reiten longiert werden.
Weitere Eigenheiten:
Legt die Ohren an wenn andere Pferde kommen.
Größte Angst:
Handy-Klingeltöne
Herdenverhalten:
Beißt gerne in Hinterteile.
Händelbarkeit:
Respektiert bekannte Reiter.
Lieblingsfutter:
Fenchel

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Rising Sun Stables
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Verfügbare Jahre 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019
Farballele EE/AA

ASES FOAL PREMIER RATING

Conformation: 22

Type: 19

Athletic Ability: 19

Overall Impression: 11

Grand Total: 71%

 

 

ASES PREMIER RATING

Conformation: 21

Type: 6

Walk In-Hand: 8

Swing & Elasticity of Gaits: 10

Correctness of Gaits: 18

Overall Impression: 4

Grand Total: 67%

ASDA BREEDING APPROVAL

Conformation & Presence: 7
Movement & Rhythym: 7
Ability & Rideability: 7
Breeding Suitability: 8
Overall Impression: 7
Total Points Awarded: 36
APPROVED! Breeding Approval Rating inducted into studbook.

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand M & Potential S
Springen Ausbildungsstand E & Potential A
Vielseitigkeit Ausbildungsstand - & Potential E

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASDA

1016

Hall of Fame

ASWA

189

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler