Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

USA GOOD DAY {GOODIE}

2006 SCHWEDISCHES WARMBLUT - STUTE - BRAUNER - 1,68M - DRESSUR

Good Days Geburt dauerte sehr lange und hatte eine gewisse Spannung in sich, da ihre Gesundheit dadurch stark gefährdet war. Aber trotz der ganzen Komplikationen gab Goodie nicht auf und kämpfte sich ins Leben. Der Tag war lang für ihre Mutter Prom Queen und das ganze Stallpersonal aber letztendlich war es dann doch ein guter Tag, weil alles gut gegangen ist. Und so kam sie auch zu ihrem Namen, den sie sich redlich verdient hat. Good Day ist eine ganz dankbare und rundum positive Stute. Egal wo sie hinkommt, sie kann sich schnell anpassen und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen. Auch unter dem Sattel ist sie recht unkompliziert und arbeitet gerne mit. Besonders aber liebt sie lange Weidegänge und flotte Ausritte.

Klara Hjorth

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

USA

Vorbesitzer

USA

Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Verfügbare Jahre

2010 - 2024

Farballele -

SISF CLASS I RATING

Rassetyp: 8/10

Kopf, Hals & Körperbau: 7/10

Beinbewegungen und Takt: 8/10

Bewegungsapparat im Schritt: 7/10

Bewegungsapparat im Trab: 8/10

Klass I ~ 38/50

 

ASES PREMIER RATING

Conformation: 18

Type: 9

Walk In-Hand: 10

Swing & Elasticity of Gaits: 3

Correctness of Gaits: 15

Overall Impression: 7

Grand Total: 62%

ASDA BREEDING APPROVAL

Conformation & Presence: 6
Movement & Rhythym: 8
Ability & Rideability: 7
Breeding Suitability: 8
Overall Impression: 7
Total Points Awarded: 36
APPROVED! Breeding Approval Rating inducted into studbook.

 

NACHKOMMEN

USA Confiday 2012 Schwedisches Warmblut Fuchs Hengst Piaffs Confundo Gestüt Johannsen
USA Leavenworth 2015 Schwedisches Warmblut Fuchs Hengst Frostjös Glögg USA

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand S & Potential S
Springen Ausbildungsstand E & Potential A
Vielseitigkeit -

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

SISF

599

-

ASDA

1713

Hall of Fame

ASNC

1305

National Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler