Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

MANIAC ABBEYDAWN MSR {ABBI}

2002 QUARTER HORSE - STUTE - BRAUNER - 1,58M - GHYMKHANA

Maniac Abbeydawn wurde als Jährling an den Privatstall Fontanella verkauft, kam aber wegen Aufgabe des Privatstalls zu uns zurück. Inzwischen ist aus ihr eine bezaubernde Stute geworden, die weiß, was sie will. Manchmal rennt sie wirklich wie eine Verrückte (Maniac = verrückt) auf der Weide herum und wir haben oft Angst, dass sie irgendwo davorläuft und sich was bricht. Aber die braune Stute schafft es immer wieder rechtzeitig zu bremsen. Während ihrer Ausbildung, die gerade beendet wurde, zeigte sie sich eigenwillig, stur, aber durchaus auch lernwillig und motiviert, wenn man einen Draht zu ihr gefunden hat. Es war nicht immer so, dass sie nicht lernen und mit Menschen zusammen arbeiten wollte, sondern die Bezugsperson konnte nicht richtig mit ihr umgehen. Nach einem Trainerwechsel lernte man sie von einer ganz anderen Seite kennen. Die Quarter Horse Stute war neugierig, wollte Neues dazu lernen und korrigierte Fehler nach kurzer Zeit. Mittlerweile ist sie eine gelassene Stute mit viel Pep geworden und bereit für ihre ersten Turniere.

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Visionfield Ranch

Vorbesitzer Maple Spirit Ranch
Zuchtzulassung Quarter Horses & Paint Horses mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Verfügbare Jahre 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016
Farballele EE/Aa

ASES BRONZE PREMIUM RATING

Conformation: 18

Type: 18

Walk In-Hand: 10

Swing & Elasticity of Gaits: 4

Correctness of Gaits: 21

Overall Impression: 6

Grand Total: 77%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Reining Ausbildungsstand Senior & Potential Senior
Pleasure Ausbildungsstand Senior & Potential Senior
Barrel Race Ausbildungsstand Senior & Potential Senior

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASSHA

155

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler