Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

RS'S PANAMERA LH

2000 WÜRTTEMBERGER - STUTE - RAPPE - 1,67M - DRESSUR

Panameras Geburt verlief ohne Komplikationen, jedoch war sie immer das kleinste und schwächste Glied in der Herde. Lieber ließ sie anderen den Vortritt und schaute sich erst mal alles in Ruhe an, bis sie selbst den Schritt wagte. Vom Umgang her ist Panamera schon immer unkompliziert, aber sehr sensibel. Sie scheut vor der Gerte und zu hektische Menschen um sie herum machen sie nervös. Wir waren uns unsicher, sie überhaupt in den Turniersport einzuführen, doch unsere Bedenken haben sich bisher nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil: Panamera hat sich prächtig entwickelt. Mit einem ruhigen und erfahrenen Reiter an ihrer Seite hat sie schon wenige Turniere hinter sich gebracht und dabei gar nicht mal schlecht geschlagen. Panamera ist kein Überfliegerpferd, doch wurde ihr enormes Dressurpotenzial vererbt, welches zu wertvoll ist, um es nicht zu trainieren. Mit viel Training und ruhiger Heranführung ohne großen Leistungsdruck sind wir sicher, dass Panamera mehr selbstvertrauen gewinnen wird und sie selbst auch noch ihre Berufung im Dressursport finden wird.

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter Rising Sun Stables
Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Verfügbare Jahre 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015
Farballele Ee/aa

ASES PREMIER RATING

Conformation: 13

Type: 16

Walk In-Hand: 5

Swing & Elasticity of Gaits: 2

Correctness of Gaits: 23

Overall Impression: 6

Grand Total: 65%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand S & Potential S
Springen Ausbildungsstand A & Potential L
Vielseitigkeit Ausbildungsstand - & Potential A

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASDA

850

World Champion

ASWA

81

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler