Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

ROMI HAS IT RS

2009 WÜRTTEMBERGER - STUTE - BRAUNSCHECKE - 1,72M - VIELSEITIGKEIT

"Romi habe ich sofort nach ihrer Geburt in mein Herz geschlossen. Die gefleckte Stute soll mal in die Fußstapfen Ihrer Eltern treten und die Vielseitigkeit unsicher machen. Ich habe keinerlei Bedenken, dass sie es mal groß rausbringt, denn schon nach ein paar Tagen zeigt sich, dass sie sehr mutig immer ihren Fohlenfreunden vorausmaschiert und alles mit ihren Kulleraugen ausgiebig in Betracht zieht."

Grundwesen:
Denker: Mag neue Herausforderungen und ist immer ganz aufgeregt beim Lernen.
Eigenheiten:
Kommt immer schmutzig von der Weide.
Weitere Eigenheiten:
Buckelt grundlos oder vor Freude.
Größte Angst:
Gewitter
Herdenverhalten:
Bevorzugt Stuten.
Händelbarkeit:
Ist sehr gut erzogen.
Lieblingsfutter:
Heucobs

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Rising Sun Stables

Vorbesitzer

/

Zuchtzulassung

Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farballele

EE/AA/nT

AUSBILDUNGSINFORMATIONEN

Trainer

Lora Hiller

Schwerpunkt

Vielseitigkeit

Ausbildungsstand

Vielseitigkeit Klasse S

Potential

Vielseitigkeit Klasse S

ASES Foal Bronze Premium Rating

Conformation: 23

Type: 18

Athletic Ability: 15

Overall Impression: 23

Grand Total: 79%

 

ASES Bronze Premium Rating

Conformation: 24

Type: 20

Walk In-Hand: 5

Swing & Elasticity of Gaits: 5

Correctness of Gaits: 19

Overall Impression: 5

Grand Total: 78%

 

ABSTAMMUNG

 

NACHKOMMEN

Falcony RS 2014 Württemberger Braunschecke Hengst RSs Fear and Loathing KHR Castle Keep Stables
Soulqueen RS 2015 Vesländer Brauner Stute Soulkeeper ZM Gestüt Soul
Romi Roma RS 2016 Vesländer Braunschecke Stute EA Romulus Kaimel Stable

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASEA

1384

Legend Champion

ASWA

171

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler