Dies ist ein virtuell erfundenes Pferd. Das bedeutet, dass alles hier Abgebildete sich in der Fantasie abspielt und sämtliche Ähnlichkeiten keinen Bezug zur Realität haben.

 

URBAN HEARTBEAT J

2010 WÜRTTEMBERGER - STUTE - BRAUNSCHECKE - 1,66M - SPRINGEN

Urban Heartbeat war ein Geschenk von dem Turnierstall Johannsen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Urban Heartbeat bereichert unseren Springstutenbestand ungemein, da sie ingesamt eine sehr umgängliche Stute ist. Im Umgang als auch beum Reiten zeigt sie sich als sehr brav und zuverlässig. Sie ist sehr arbeitswillig und lässt sich schnell auf ihre Reiter ein. Noch dazu hat sie ein gutes Grundtempo, weil sie sehr lauffreudig ist und sie viel Freude am Training hat. Aber so spritzig sie im Springparcours auch mal sein kann, Urban Heartbeat ist immer für einen geütlichen Ausritt im Gelände unterwegs. Dort lässt sie auch mal die Seele baumeln und ist immer kontrollierbar, was sie auch gleichzeitig zu einem super Lehrpferd im Stall macht. Urban Heartbeat ist also keinesfalls eine langweilige oder eintönige Stute, sondern ein vielseitiger Partner für alle Lebenslagen.

 

ABSTAMMUNG

 

ZUCHTINFORMATIONEN

Züchter

Turnierstall Johannsen

Vorbesitzer -
Zuchtzulassung alle Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel
Vererbung bisher keine Informationen
Verfügbare Jahre 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018
Farballele EE/AA/nT

ASES BRONZE PREMIUM RATING

Conformation: 14

Type: 20

Walk In-Hand: 3

Swing & Elasticity of Gaits: 10

Correctness of Gaits: 25

Overall Impression: 8

Grand Total: 80%

 

NACHKOMMEN

 

AUSBILDUNGSSTAND & POTENTIAL

Dressur Ausbildungsstand E & Potential A
Springen Ausbildungsstand L & Potential S*
Vielseitigkeit Ausbildungsstand E & Potential A

 

NATIONALE & INTERNATIONALE TURNIERERFOLGE

ASJA

2780

National Champion

ASWA

285

Local Champion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler