Lora Hiller (35 Jahre)

Lora Hiller, geb. Hanson, ist die Gründerin und nach wie vor Besitzerin von Rising Sun Stables. Sie ist bereits seit ihrer Kindheit im elterlichen Reitstall aufgewachsen und hat eine besondere Passion für die Vielseitigkeit.

Seit 2010 ist sie mit Marcel Hiller verheiratet und seit 2011 sind die beiden Eltern von Zwillingen: Sonora und Slevin.

Marcel Hiller (38 Jahre) Marcel ist bereits seit 2007 Angestellter auf Rising Sun Stables. Seit 2010 ist er glücklich mit Lora verheiratet und stolzer Vater der Zwillinge Sonora und Slevin. Sein eigener Zwillingsbruder Alan Hiller lebt ebenfalls auf dem Reitstall, genauso wie die Cousine Sara Hiller, die nach dem Tod ihrer Mutter mit gerade mal 16 Jahren zu den Cousins gezogen ist.
Alan Hiller (38 Jahre) Alan ist der Zwillingsbruder von Marcel Hiller und der Cousin von Sara Hiller. Seine Liebe gilt dem Springreiten. Verheiratet ist Alan seit 2017 mit Erin Minges-Hiller, die bereits zwei Kinder, Ben und Emma, aus ihrer ersten Partnerschaft mitbringt.
Lithia Dembrossa (36 Jahre)  
Evil Duncan (63 Jahre)  
Luisa Finke (38 Jahre)  
Peter Flame (24 Jahre)  
Eloni Flame (24 Jahre)  
Luke Graham 32  
Eleonora Gray 24  
Franziska Häller 32  
Sara Hiller 25  
Slevin Hiller 7  
Sonora Hiller 7  
Joshua Eric Holt 25 Joshua ist seit 2014 mit Tabea vom Gut Ersenmünden zusammen.
Miyuki Kato 29  
Leon Klomfas 27  
Abby Köhler 29 Abby ist mit Cooper Peterson zusammen.
Nina-Marie Krandick 25 Ist mit Steffen Wielers zusammen.
Susanne Krandick 53  
Rahel Lumino 33  
Guthrie Mackay 35  
Carrie Winona McIntyre 34  
Anna-Lena Milton 34  
Daina Minoka 26 Daina ist mit Julian Brohm verlobt.
Delma O'kane 35  
Anna Marie Peglau 28  
Cooper Peterson 32 Cooper ist mit Abby Köhler zusammen.
Kristina Sander 37  
Jannis Sokla 27  
Brandon Stark 33  
Noel Stinovka 27  
Katniss Storm 30  
Lars Terbeck 25  
Kim Wielers 21  
Michael Wielers 51  
Erin Minges-Hiller 36 Erin ist mit der Heirat mit Alan Hiller 2017 gemeinsam mit ihren beiden Kindern Emma und Ben aus ihrer ersten Partnerschaft auf den Hof gezogen. Sie selbst war vor ihren Kindern bereits recht erfolgreiche Springreiterin, musste aber ihr erstes eigenes Pferd leider einschläfern lassen. Jetzt da die Kinder schon etwas älter sind möchte sie wieder mit dem Springreiten anfangen.
Emma Minges 11 Emma ist ein aufgewecktes Mädchen, das schon von klein auf das Reiten gelernt hat. Sie möchte einmal in die Fußstapfen von ihrer Mama Erin treten und zeigt jetzt schon gutes Potential dafür
Ben Minges 13 Ben ist oftmals sehr verschlossen, steckt aber auch gerade mitten in der Pubertät. An ihn heran kommt nur Mama Erin, Stiefpapa Alan hat es manchmal ziemlich schwer in der Rolle als Ersatzpapa. Ben vermisst seinen leiblichen Vater und ist deswegen oft trotzig. Beim Reiten hat er allerdings keinerlei Scheu oder gar Angst, er sieht sich schon jetzt bereits als nächsten Vielseitigkeits-Champion.
Gwendolyn Brown 41 Gwen ist die gute Seele des Stalles. Dass alle Pferde immer pünktlich Futter bekommen haben sie hauptsächlich Gwen zu verdanken. In den Sattel selbst schwingt sie sich aber erst seit Lany, die hübsche Quarter Horse Stute, ihr Herz erobert hat. Zusammen ist sie seit geraumer Zeit mit dem Galopprennpferdetrainer Donald Shaw.
Julie Timpe 21  
Kyra Chiavello   Ist mit Dominic Chiavello verheiratet und wohnt auch noch mit ihm gemeinsam auf dem Westerngestüt Allevamento Chiavello. Ihre Leidenschaft gilt dem Westernreiten und deswegen reitet sie auf Rising Sun Stables ein paar Westernpferde und gibt Reitunterricht.
Mackenna Jones   Mackenna ist die Exfreundin von Cooper Peterson. Der hatte damals den Stall James nach der Trennung fluchtartig verlassen. Aber nun sind einige Jahre vergangen und Mackenna suchte schließlich neue Herausforderungen und hat die Trennung verarbeitet. Sie ist immer noch single, hat aber endlich nach so vielen Jahren Einsamkeit einen neuen potentiellen Kandidaten im Auge.
Naomi Joyce Johannsen 1998

Geboren am: 01.01.1998 in Esslingen, Deutschland
Beschreibung: Dunkelblonde Haare, blaue Augen, 170cm, 55kg.
Beziehungsstatus: ledig (Single)
Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen bis L, Dressur bis Grand Prix, Vielseitigkeit bis A
Naomi ist die jüngste Tochter von Sue (Susannah Johannsen (geb. Wittberger) und Jasper (Jasper Karl Johannsen) und leider derzeit auch die schwierigste, denn Naomi ist mitten in der Pubertät und aktuell eine richtige Zicke, mit der man kaum reden kann und die aber leider auch die Angewohnheit hat, jedes Wochenende einen anderen Jungen abzuschleppen. Klar, man trifft sie oft auf dem Hof an, aber vor grober Arbeit wie Boxen ausmisten drückt sie sich gerne mal und hängt dann stattdessen lieber mit dem Handy im Internet rum oder sie telefoniert stundenlang mit ihren Freundinnen über Mode, Schauspieler und Jungs. Ihre Lieblingsreitdisziplin ist das Dressurreiten, hier hat sie einfach ein geschicktes Händchen, auch wenn sie noch viel Geduld lernen muss und von ihrem Reitlehrer desöfteren angeschnauzt wird, weil sie nicht konzentriert bei der Sache ist und lieber den Pferden das Denken überlässt. Von ihren Eltern kommt keiner an das junge Mädchen heran, sie blockt einfach ab, egal was man zu ihr sagt. Sie tut nur das, worauf sie gerade Lust hat. Einfach ist Naomi also nicht, es wird gemunkelt, dass sie wohl von einem ihrer sogenannten Freunde schon schwanger war und dann abgetrieben hat, wobei dieses Gerücht sich sehr hartnäckig hält, aber jeder was anderes dazu erzählt. Mit ihrem Charme und ihrem hübschen Gesicht wickelt sie jeden um den Finger, sie kann auch lieb und nett, aber das merkt man in letzter Zeit sehr selten.
Seit dem 01.01. ist sie nun als Austauschschülerin in Vesland, wo sie ihren Wallach Arott auf Redbird untergebracht hat, um weiterhin Dressur reiten zu können. Wir hoffen, sie hat nach dem Jahr ein bisschen was von ihrem zickigen Gehabe abgelegt.

Meike Augustin    
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Kohler